Die Suche ergab 2 Treffer

von Jannik
3. Mai 2011 20:27
Forum: Genetik
Thema: Chinchilla Kaninchen
Antworten: 6
Zugriffe: 166

Re: Chinchilla Kaninchen

Jetzt habe ich mal nur so die dumme Frage, warum willst du Chinfarbige Tiere herauszüchten es gibt Chinchillakaninchen in allen Größer und Formen.
Vom Riesen bis zum Zwerg.
Von Rex bis Fuchs.
Man kann alles besorgen.
Ist jetzt nur eine Frage.
Beste Grüße Jannik
von Jannik
12. Jul 2009 22:56
Forum: sonstiges
Thema: Einzelhaltung
Antworten: 17
Zugriffe: 1011

Re: Einzelhaltung

Ja auf jeden Fall, ich halte es so das ich als Rassezüchter meine Tiere einzeln halten muss. Aber man merkt schon das die Jungen ab der 12 Woche nicht mehr zusammen bleiben können, weil die Rammler die Häsinnen bespringen. Ich würde bei deinem Fall erstmal abwarten, mit ein bisschen Glück passiert n...