Die Suche ergab 2 Treffer

von Illerzwerg
27. Mai 2009 19:27
Forum: experimentelle Genetik
Thema: Weißohr-Kaninchen - unbekanntes Zeichnungs-Gen?
Antworten: 238
Zugriffe: 85427

Re: Weißohr-Kaninchen - unbekanntes Zeichnungs-Gen?

Also es ist immer so ein farbiger Gürtel um den Bauch, der aber bei meinen Tieren unteschiedlich stark ausgeprägt ist. hier mal ein Beispiel: http://www.illerbeads.de/illerzwerge/wp-content/uploads/2009/05/t-55wo-jt2-5.jpg und dann noch mal eine Frontansicht mit Brust http://www.illerbeads.de/illerz...
von Illerzwerg
18. Mai 2009 02:05
Forum: experimentelle Genetik
Thema: Weißohr-Kaninchen - unbekanntes Zeichnungs-Gen?
Antworten: 238
Zugriffe: 85427

Re: Weißohr-Kaninchen - unbekanntes Zeichnungs-Gen?

Oh wo ich gerade in dieser wunderbaren blauen "Parade" mein neues Mädel sehe, musste ich mich doch auch mal hier anmelden. @rexzwergwidder ich freue mich schon sehr, sie bald hier zu haben. Da blau auch eine meiner Lieblingsfarben ist. :-) Kann es kaum erwarten bis sie und ein schöner Hav....