Die Suche ergab 3 Treffer

von Hasi
2. Apr 2009 10:14
Forum: sonstiges
Thema: Junges Kaninchen
Antworten: 0
Zugriffe: 2384

Junges Kaninchen

Hallo, in ca. 5 Wochen bekommen wir unser Ninschen. ;-) Ein Zwergwidder Rammler der wird dann so 8-9 Wochen alt sein. Wir hatten schon ein Ninschen, der ist leider vor 1 Monat für immer eingeschlafen. :( Da wir uns aber mit jungen nicht auskennen habe ich jede menge fragen. Hoffe jemand kann mir dam...
von Hasi
22. Mär 2009 15:02
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: HILFE unser Kaninchen kippt um
Antworten: 3
Zugriffe: 5864

Re: HILFE unser Kaninchen kippt um

Hallo vielen dank für eure Antworten. Unser kleiner ist leider eingeschlafen. Es wurde mit seinen hinterläufern besser aber dann hat er nicht mehr so viel gegessen. Hatten ihn dann wieder zwangsgefüttert, aber er könnte das Essen nicht richtig schlucken und ist dann nach ein par tagen für immer eing...
von Hasi
12. Feb 2009 00:11
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: HILFE unser Kaninchen kippt um
Antworten: 3
Zugriffe: 5864

HILFE unser Kaninchen kippt um

Hallo. Wir haben einen Zwerg der seit Samstag nicht richtig auf seinem rechten Hinterlauf stehen kann. Er kann schon laufen aber er fällt oft um und dann kann er nicht selber hoch kommen und dreht sich. Der Kleine ist schon um die 9 Jahre alt aber sonst eigentlich ganz fit. Er möchte auch gerne mit ...