Die Suche ergab 3 Treffer

von peggyjim
22. Dez 2008 12:41
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Kaninchenjunge
Antworten: 86
Zugriffe: 22747

Re: Kaninchenjunge

im prinzip hatte ich nur ne simple frage die man mir mit JA od NEIN beantworten hätte können! mehr wollt i net, keine geschichtsaufklärung od OP-infos! ich weiß was eunuchen san! ich war mir nur net sicher, da darf man do mal fragen!? u den unteschied zw sterilisation u kastration kenn ich auch, dan...
von peggyjim
22. Dez 2008 10:51
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Kaninchenjunge
Antworten: 86
Zugriffe: 22747

Re: Kaninchenjunge

@teddymaus na viel ahnung kannst du ja net haben wenn du mir rätst meine häsin zu sterilisieren, weil man weiß das man hasen schlecht betäuben kann ohne das sie unterumständen nimma aufwachen, dafür haben sie ein zu schwaches herz u auserdem bewegen sie sich in der narkose, so kann man viel kaputt m...
von peggyjim
21. Dez 2008 13:22
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Kaninchenjunge
Antworten: 86
Zugriffe: 22747

Re: Kaninchenjunge

liebe leute ich hab da mal ne frage!
mein rammler is kastriert, meine häsin ist nun geil u will unbedingt, jetzt meine frage, kann er sie begatten?? ich weiß babies könnens keine machen, aber mich interessieren ob das dann auch noch geht, das die 2 ihren spaß haben??
DANKE lg peggyjim