Die Suche ergab 2 Treffer

von kleine
5. Jun 2005 23:42
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Kaninchenbabys
Antworten: 84
Zugriffe: 48089

sorry das ich erst jetzt drauf reagiere ich möchte dir danken für deinen tip habe auch auf die seite geschaut(und bin jetzt ein bisschen schlauer). aber das was ich den kleinen gegeben habe hat ihnen in keinster weise geschadet im gegenteil die kleinen haben die auge seit fast einer woche auf, sie s...
von kleine
23. Mai 2005 18:06
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Kaninchenbabys
Antworten: 84
Zugriffe: 48089

Kaninchenbabys

Hallöchen ihr lieben ich habe am 17.5.05 kaninchenbabys bekommen es ist eine mischung aus zergkaninchen und zwegwidder/schlapohr eigentlich sind sie wohl auf ich wiege sie jeden tag (5 stk.) aber ich mache mir sorgen um eins da alle anderen schon zwischen 80-100 gr wiegen und das andere kleine immer...