Die Suche ergab 4 Treffer

von Dani.G.
24. Mär 2009 21:54
Forum: Genetik
Thema: rhönfarbige Kaninchen
Antworten: 16
Zugriffe: 424

Re: rhönfarbige Kaninchen

Rhönfarbig x rhönfarbig ergibt also immer rhönfarbig, nichts anderes?
von Dani.G.
24. Mär 2009 18:01
Forum: Genetik
Thema: rhönfarbige Kaninchen
Antworten: 16
Zugriffe: 424

Re: rhönfarbige Kaninchen

Hallo ihr Guten, wenn man rhönfarbige Kaninchen mit rhönfarbigen Kaninchen kreuzt, können da japanfarbige Kaninchen herauskommen, wenn die Eltern eines Rhönkaninchens (Großeltern) in Mischfarben rhönfarbiges Kaninchen x schwarzes Kaninchen waren. Das schwarze Kaninchen wiederum stammte aus einer Ver...
von Dani.G.
5. Sep 2008 15:12
Forum: Genetik
Thema: rhönfarbige Kaninchen
Antworten: 16
Zugriffe: 424

Re: rhönfarbige Kaninchen

Hatte drauf geklickt, das war ein Rex.
In blau.
von Dani.G.
2. Sep 2008 13:15
Forum: Genetik
Thema: rhönfarbige Kaninchen
Antworten: 16
Zugriffe: 424

Re: rhönfarbige Kaninchen

Aha, aha, aha!!!! Nun lese ich mir das mal alles in Ruhe durch, begriffen habe ich`s. Nur was bedeutet das denn jetzt für die bläulichen rhönfarbigen Kaninchen??? Muss ich mir mal überlegen.... Und?? Bei den wildfarbigen auf den Bildern oben, ist das ein Castor Rex??? Liebe Grüße Dani P.S. In den Ka...