Die Suche ergab 2 Treffer

von maja2001
13. Apr 2005 14:22
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Wie groß darf der Altersunterschied der deckenden Tiere sein
Antworten: 4
Zugriffe: 4584

hallo gina, ich danke dir. also zusammen gesetzt regelrecht haben wir sie gar nicht. meine bekannte hat den hasen erst etwa 6 wochen und im handel wurde ihr erzählt, dass es eine häsin wäre. die bekannte hat sie dannbeide auslaufen lassen und dabei ist es dann passiert. erst danach hat meine bekannt...
von maja2001
13. Apr 2005 11:55
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Wie groß darf der Altersunterschied der deckenden Tiere sein
Antworten: 4
Zugriffe: 4584

Wie groß darf der Altersunterschied der deckenden Tiere sein

Hallo liebe Kaninchenfreunde! Ich habe eine dringende Frage: meine Häsin, ein größengerechter Farbenzwerg, 4 Jahre alt, hat einige Urlaubstage bei einer Bekannten verbracht. Diese rief mich bei unserer Rückkehr völlig aufgeregt an und berichtete, dass ihr Farbenzwerg, Rammler, etwa 4- 5 Monate alt,...