Die Suche ergab 2 Treffer

von sodum
31. Jul 2008 15:54
Forum: Genetik
Thema: BAT = woran kann ich das am Kaninchen erkennen?
Antworten: 11
Zugriffe: 6848

Re: BAT = woran kann ich das am Kaninchen erkennen?

Alles klar, daß habe ich verstanden, aber wild auf blaue Augen bin ich bei meinen Kaninchen gar nicht so sehr. Würde mich zwar darüber freuen, ist für mich noch nicht so wichtig. Bei vielen Züchtern muß es was besonderes sein, Kaninchen mit blauen Augen zu besitzen, weil auch Wert darauf gelegt wird...
von sodum
31. Jul 2008 13:52
Forum: Genetik
Thema: BAT = woran kann ich das am Kaninchen erkennen?
Antworten: 11
Zugriffe: 6848

BAT = woran kann ich das am Kaninchen erkennen?

Hallo, auf einigen Züchterseiten kann man lesen, daß die Jungtiere BAT, also blau Augen Träger sind. Das Jungtier hat z.B. braune Augen, soll aber BAT sein. Woran kann ich erkennen, daß das Jungtier wirklich ein blau Augen Träger ist. Oder muß ich mich auf die Aussage des Züchters verlassen? Kann mi...