Die Suche ergab 3 Treffer

von verena0508
1. Apr 2006 21:56
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: darmlähmung
Antworten: 5
Zugriffe: 755

Darmlähmung

An alle, die hier zu diesem Thema geschrieben haben. Dank euch, weiß ich nun was meinen Tieren fehlt und ich kann ihnen bald helfen. Da Dr. Rossi von mir keine 100 km weit weg wohnt, war ich heute persönlich bei ihr und sie ist wirklich eine sehr nette Frau. Sie hat das mitgebrachte tote Jungtier se...
von verena0508
11. Apr 2005 20:15
Forum:
Thema: Welche Farbe?
Antworten: 4
Zugriffe: 634

Die Eltern kenne ich von beiden nicht. Strolch habe ich auf einem Pferdemarkt entdeckt. Den hat eine Mutter verkauft, weil ihre Kinder das Interesse verloren haben. Und Nelly habe ich von einer Bekannten übernommen. Die beiden haben aber wunderschöne Junge(n) bekommen: einen japaner, eine dreifarbig...
von verena0508
10. Apr 2005 17:43
Forum:
Thema: Welche Farbe?
Antworten: 4
Zugriffe: 634

Welche Farbe?

Bitte helft mir. Ich bin in der Bezeichnung der Fellfarben noch nicht so bewandert und brauche fachmännischen Rat :oops: Wie bezeichnet man die Farbe meiner Kaninchen? Wer mir helfen will, dem schicke ich gerne noch mehr Bilder per mail und bin 1000 fach dankbar.