Die Suche ergab 4 Treffer

von knuddelmonster
15. Apr 2011 09:28
Forum: Genetik
Thema: Lutino Farbe
Antworten: 2
Zugriffe: 3468

Re: Lutino Farbe

*yieppie* - vielen Dank Reh für deine Antwort.
von knuddelmonster
13. Apr 2011 10:50
Forum: Genetik
Thema: Lutino Farbe
Antworten: 2
Zugriffe: 3468

Lutino Farbe

Ich hätt da 'ne Frage. Habe hier ein JT, dass mich farblich vor ein Rätsel stellt. Gefallen ist die Zibbe aus weiss bA (Lutino-Träger) x Satin-Lutino. Die Kleine ist auf jeden Fall ein Satin, ... und die Farbe? Ist sie ein shadow? http://img197.imageshack.us/img197/3328/lehaiah1april.jpg Uploaded wi...
von knuddelmonster
3. Jun 2008 09:11
Forum: Genetik
Thema: lutino/shadow
Antworten: 2
Zugriffe: 3240

Re: lutino/shadow

hallo zusammen! ich hätte da noch einige fragen betreffend lutino's: *wen man einen lutino mit einem roten farbenzwerg verpaart und die Junge(n) rückverpaart, ist es dann möglich, dass in diesem wurf luthino's fallen? *was fällt wenn ich einen lutino mit einem farbenzwerg weiss RA oder hermelin verp...
von knuddelmonster
19. Mai 2008 10:20
Forum: Genetik
Thema: lutino/shadow
Antworten: 2
Zugriffe: 3240

lutino/shadow

hallo! ich interessiere mich für lutino/shadow's! - ich bin neu in der kaninchenzucht und habe daher noch keine grossen beziehungen zu den verschiedenen züchtern und über lutino/shadow's etwas herauszufinden bzw. züchter zu finden ist sehr schwierig! - ich komme aus der schweiz und in unserem kleine...