Die Suche ergab 3 Treffer

von milchomax
10. Apr 2005 11:26
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Leben und Tot
Antworten: 10
Zugriffe: 4090

Danke aber jetzt ist es leider zu spät
von milchomax
9. Apr 2005 23:47
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Leben und Tot
Antworten: 10
Zugriffe: 4090

Sie ist jetzt ca. 1 Jahr alt und ich habe eben entdeckt das das Junge(s) Am Arm verletzt ist ich tippe mal auf die Mutter die das getasn hat denn alle drei warten verletzt und erst jetzt bemerke ich das dieses Junge(s) auch verletzt ist es ist auch ühler geworden ich brauche jetzt dringend hilfe den...
von milchomax
9. Apr 2005 22:52
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Leben und Tot
Antworten: 10
Zugriffe: 4090

Leben und Tot

Meine Babsi bekam gestern ihre drei Junge(n). Bei der Kontrolluntersuchung ergab sich die Diagnose das der einzige rosa Farbene Junge(s) tot war. Er war blutverschmiert und hatte Kratzer am Körper sofort wurde er entfernt. Ich sah ein Junge(s) auserhalb des Nestes am anderen Ende des Käfigs und brac...