Die Suche ergab 3 Treffer

von jerci
20. Apr 2005 13:05
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Wie lange müssen Kaninchenbabys bei ihrer Mama im Käfig sein
Antworten: 14
Zugriffe: 23930

Wie lange müssen Kaninchenbabys bei ihrer Mama im Käfig sein

Hallo,

ich wollte gern mal wissen, ab wieviel Wochen Kaninchenbabys in einen anderen Käfig als der der Mutter umziehen können.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss jerci
von jerci
8. Apr 2005 10:50
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Wieviel wiegt ein Zwergkaninchen bei der Geburt
Antworten: 22
Zugriffe: 42470

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe gestern nämlich nachgewogen und alle haben ein Gewicht von ein bißchen über 40g. Und wollte mal wissen, ob es "Normalgewicht" ist und wie sie in etwa in der nächsten Zeit zunehmen werden.

Gruss jerci
von jerci
7. Apr 2005 23:27
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Wieviel wiegt ein Zwergkaninchen bei der Geburt
Antworten: 22
Zugriffe: 42470

Wieviel wiegt ein Zwergkaninchen bei der Geburt

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie schwer ein Zwergkaninchen bei der Geburt normalerweise in etwa ist.
Gibt es so eine Art Gewichtstabelle, wo man mal nachschauen könnte oder eine Faustregel für die Gewichtszunahme?

Liebe Grüße

jerci