Die Suche ergab 7 Treffer

von hasenfee
17. Jun 2009 19:15
Forum: sonstiges
Thema: Häsin rupft Fell und baut schon jetzt ihr Nest.
Antworten: 23
Zugriffe: 53002

Re: Häsin rupft Fell und baut schon jetzt ihr Nest.

Stimmt es eigentlich, das Häsinnen die ständig *scheinträchtig* sind, nie Junge bekommen?
von hasenfee
8. Jun 2009 18:10
Forum: sonstiges
Thema: Häsin rupft Fell und baut schon jetzt ihr Nest.
Antworten: 23
Zugriffe: 53002

Häsin rupft Fell und baut schon jetzt ihr Nest.

Hallo, Habe eine Häsin, sie wurde am 20.Mai gedeckt, jedoch hat sie sich schon heute Fell ausgerupft und wühlt schon seit Tagen im Einstreu als wenn sie ein Nest bauen will. Normalerweise müsste sie sich doch erst um den 20. Juni Fell ausrupfen, da ich gehört habe das das erst kurz vor der Geburt pa...
von hasenfee
12. Mai 2009 19:32
Forum: sonstiges
Thema: Kann eine Zwerghäsin von einen normalen Kaninchen junge beko
Antworten: 1
Zugriffe: 3260

Kann eine Zwerghäsin von einen normalen Kaninchen junge beko

:?:
Ich habe eine Zwerghäsin und ein normales mittelgroßes Stallkaninchen und frage mich ob ich die beiden zusammen halten kann. ist eine Verpaarung von Stallkaninchen und Zwerghase überhaupt möglich?
von hasenfee
5. Apr 2009 13:36
Forum: Genetik
Thema: Rote Neuseeländerhäsin und Schwarzer Hase wildfarbig
Antworten: 1
Zugriffe: 2599

Rote Neuseeländerhäsin und Schwarzer Hase wildfarbig

Wie sehen die jungen aus bei einer reinrassigen roten Neuseeländerin aus wenn man sie mit einen schwarzen Hase (mischling, kein reinrassiger, komplett schwarz, keine weißen oder braunen Stellen) kreuzt?
von hasenfee
5. Apr 2008 10:45
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Kein Deck Interesse?
Antworten: 2
Zugriffe: 3522

Re: Kein Deck Interesse?

Habe auch eine Häsin die sich nicht decken lassen möchte. Sie zieht den Po ein verkriecht sich in der Ecke und quitscht. Der Bock gibt sich die größte Mühe, doch sie will einfach nicht. Was ist die Ursache? Wer kann mir helfen?
von hasenfee
30. Mär 2008 09:14
Forum: Genetik
Thema: Können gescheckte dabei sein?
Antworten: 3
Zugriffe: 3001

Re: Können gescheckte dabei sein?

Bild so sieht die Schwester des vaters der zukünftigen Jungtiere aus. Da es sowiso alles Mischlinge bei mir sind werd ich mich mal überaschen lassen ;-) Ich schreib dann mal wie sie aussehen. :-)
von hasenfee
29. Mär 2008 15:03
Forum: Genetik
Thema: Können gescheckte dabei sein?
Antworten: 3
Zugriffe: 3001

Können gescheckte dabei sein?

Habe eine graue Häsin (sieht aus wie Marburger feh ist aber Mischling, einfarbig wildfarben) die junge bekommt. Der Vater der jungen sieht schwarz aus (auch Mischling). Könnten gescheckte Kaninchen dabei sein da die schwester des schwarzen Bockes weiß- blau gescheckt ist, oder ist das bei einfarbige...