Die Suche ergab 4 Treffer

von Spucky
2. Jun 2008 10:25
Forum: sonstiges
Thema: gesprächiger Rammler???
Antworten: 4
Zugriffe: 2667

Re: gesprächiger Rammler???

Hallo, mittlerweile ist unser Toni ja jetzt ca. 3 Monate bei uns. Er grunzt und brummelt nach wie vor :D. Anscheinend ist er wirklich ein richtiger Schwätzer. Er ist topfit und wenn ich ihn im Garten im Gehege hab (nur unter strengster Beobachtung) dann buddelt und rupft er im Gras rum wie eine Wühl...
von Spucky
7. Mär 2008 13:15
Forum: sonstiges
Thema: gesprächiger Rammler???
Antworten: 4
Zugriffe: 2667

gesprächiger Rammler???

Hallo, seit gestern habe ich einen Satinrammler der sehr gesprächig ist ;-) . Er hat sofort mit seiner Nachbarin heftig zu flirten begonnen. Seine Box ist so richtig schön vollmarkiert und der Appetit ist auch sehr gut. Heute morgen beim füttern ist mir aufgefallen das er beim fressen (Eissalatblatt...
von Spucky
19. Feb 2008 17:38
Forum:
Thema: Heuschnitt
Antworten: 3
Zugriffe: 167

Re: Heuschnitt

Hallo alle zusammen, danke für die Hilfe. Ich habe gehofft das der erste Schnitt besser ist. Wir machen das Heu selbst. Der zweite Schnitt kann nämlich schon mal etwas staubig sein. Wir haben seeehr viele Maulwurfshügel. Die Wiesen abschleppen nützt auch nicht ganz so viel. Unser erster Schnitt ist ...
von Spucky
15. Feb 2008 01:47
Forum:
Thema: Heuschnitt
Antworten: 3
Zugriffe: 167

Heuschnitt

Hallo zusammen,
ich hätte mal ne Frage. Welches Heu ist besser geeignet? 1.Schnitt (vom Juli als Gräser ausgeblüht) oder 2.Schnitt (relativ weich).
LG
Diana