Die Suche ergab 8 Treffer

von biene1408
18. Jan 2008 00:10
Forum: Genetik
Thema: Wildfarben
Antworten: 1
Zugriffe: 2109

Wildfarben

Ich habe mal wieder eine Frage. Ich komme mit den ganzen Formeln nicht klar. Ich habe meine Häsin Wildfarben decken lassen von einen Bock Chinchillafarben nun würde ich gerne wissen was da für Farben fallen könnten.

Danke schon mal für die Antworten

Ramona
von biene1408
6. Jan 2008 21:20
Forum: Genetik
Thema: Russen
Antworten: 7
Zugriffe: 3431

Re: Russen

aber von welchen Kaninchenrassen stammt denn der russe?
von biene1408
6. Jan 2008 00:07
Forum: Genetik
Thema: Russen
Antworten: 7
Zugriffe: 3431

Re: Russen

Irgendwie seh ich da nicht so ganz durch
von biene1408
5. Jan 2008 22:39
Forum: Genetik
Thema: Russen
Antworten: 7
Zugriffe: 3431

Russen

Weiß jemand welche Rassen man kreutzen muss das ein Russenzwerg rauskommt.


MFG Ramona
von biene1408
4. Jan 2008 22:57
Forum:
Thema: Zwergwidder
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Zwergwidder

Hallo,
Ich habe einen Zwergwidder der jetzt 5 Wochen alt ist, aber bis jetzt stehen seine Ohren noch sind zwar sehr lang aber irgendwie wollen die nicht fallen. In welchen alter bekommt ein Widder die typischen Schlappohren? Beide Elternteile haben Schlappohren.

MFG Ramona
von biene1408
1. Dez 2007 11:31
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: 33. Tag- ist das normal
Antworten: 10
Zugriffe: 1258

Re: 33. Tag- ist das normal

Sie hat heute Nacht geworfen es ist ein Junges deswegen hat es solange gedauert. Beide sind wohl auf.
von biene1408
30. Nov 2007 20:16
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: 33. Tag- ist das normal
Antworten: 10
Zugriffe: 1258

Re: 33. Tag- ist das normal

Petersillie habe ich ihr schon gegeben aber das bringt nichts, vielleicht wirft sie ja heute nacht. Übertragen hat sie noch nicht morgen ist erst der 33. Tag.
Ich werde aufjedenfall bescheid geben was sich tut. Aber leben tun sie ich habe die kleinen gefühlt.
von biene1408
30. Nov 2007 11:25
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: 33. Tag- ist das normal
Antworten: 10
Zugriffe: 1258

Kaninchenbabys

Hallo, meine Häsin ist trächtig im 32 Tag ich weiß das sie auch am 33 Tag werfen kann aber sie macht keine Anstalten um ihre Junge(n) zu gebähren.Ein Nest hat sie schon am Montag gebaut. Trächtig ist sie aufjedenfall ich habe die kleinen gefühlt und dicker geworden ist sie auch. Wielange kann sowas ...