Die Suche ergab 3 Treffer

von Claudia
29. Mär 2005 09:01
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Ab wann können die Jungtiere von der Mutter weg
Antworten: 9
Zugriffe: 321

Hallo
@ Schneeflocke
Wir hatten gesagt das die Jungen unseren beiden Söhnen gehören die beiden wollten sie dann verkaufen.
Gruß Claudia
von Claudia
28. Mär 2005 09:42
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Ab wann können die Jungtiere von der Mutter weg
Antworten: 9
Zugriffe: 321

Hallo Wünsche erstmal Frohe Ostern. Ich habe versucht die Mutter mit den Jungtieren zu bekommen, aber sie will mir nur die Mutter geben da die Jungen alle Versprochen sein. Ich habe schon hin und her Überlegt weiß aber nicht so recht wie ich sie alle wieder bekomme. Habe schon daran gedacht ihr zu s...
von Claudia
24. Mär 2005 14:06
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Ab wann können die Jungtiere von der Mutter weg
Antworten: 9
Zugriffe: 321

Hallo Ich Danke euch für die Antworten. Es ist also mit 10 Wochen am besten wie ich es mir gedacht hab. Mit meiner Bekannten ist nicht zu reden, ich war schon am Überlegen ob ich mir die Mutter einfach wieder abhole und die Jungen natürlich auch denn eigentlich sind es ja meine. Mal sehn was ich mac...