Die Suche ergab 2 Treffer

von pega
1. Mär 2005 20:09
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: grunzender Rammler
Antworten: 5
Zugriffe: 4169

:( hallo heli fehlkauf nur weil das tier geräusche macht na ich weis nicht grunzende jungrammler woher willst du wissen das er das vererbt??? ich kenne meine tiere und da ist auch eins nicht so wies andere habe auch noch ziegen ich schlachte die doch nu auch net weg oder bezeichne sie als fehl weil ...
von pega
1. Mär 2005 19:58
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: grunzender Rammler
Antworten: 5
Zugriffe: 4169

hallo habe auch einen deutschen riesenrammler der grunzt auch immer wenn er seine möhren futtert ,istaber mein bester zuchtrammler. der ist net krank sondern freut sich übers futter,er grunzt auch wenn die damenwelt in seiner nähe ist ich würde mir über gelegentliches grunzen pfeifen oder quiken nic...