Die Suche ergab 7 Treffer

von schmusehase
26. Sep 2007 11:24
Forum: Forum + dessen Technik
Thema: Kann nicht auf "Kaninchenfarben.de" zugreifen???
Antworten: 4
Zugriffe: 5246

Re: Kann nicht auf "Kaninchenfarben.de" zugreifen???

Keine Ahnung, . . . . eigentlich bin ich ja nicht ganz auf den Kopf gefallen aber bei mir geht's nicht . . . aber ich werde es tapfer weiterhin versuchen! ;-)

LG,
Heidi


http://www.bayerwaldloewen.de.tl
von schmusehase
25. Sep 2007 15:43
Forum: Forum + dessen Technik
Thema: Kann nicht auf "Kaninchenfarben.de" zugreifen???
Antworten: 4
Zugriffe: 5246

Re: Kann nicht auf "Kaninchenfarben.de" zugreifen???

Hm . . . . keine Ahnung, bei mir erscheint immer wieder diese -> kw2/index.php <- Seite . . . . . kannst du mir bitte mal einen Link oder ähnliches geben?

Danke im Voraus!

LG,
Heidi

http://www.bayerwaldloewen.de.tl
von schmusehase
24. Sep 2007 20:10
Forum: Forum + dessen Technik
Thema: Kann nicht auf "Kaninchenfarben.de" zugreifen???
Antworten: 4
Zugriffe: 5246

Kann nicht auf "Kaninchenfarben.de" zugreifen???

Hallo, ich kann nicht mehr auf die Seite "Kaninchenfarben" zugreifen? Vor ein paar Tagen wurde mir angezeigt das die Seite grade überarbeitet wird . . . und jetzt geht gar nicht mehr . . . kann mir jemand sagen was da los ist und/oder wann die Seite wieder erreichbar sein wird? Danke im Vo...
von schmusehase
24. Sep 2007 16:21
Forum:
Thema: Komische Farbe - wer kann mir helfen
Antworten: 12
Zugriffe: 499

Re: Komische Farbe - wer kann mir helfen

Ich habe ebenso eine kleine Zwergwidder-Häsin hier sitzen, sie ist jetzt 15 Tage alt und entwickelt seit zwei Tagen genau die selben Merkmale, wie die, die du beschrieben hast . . . für mich war diese Farbe seit gestern Grannen . . . nun weiß ich gar nichts mehr . . . :roll: Aber hübsch ist sie auf ...
von schmusehase
25. Jun 2007 14:12
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Wann kommen die Babies unserer Teddy-Häsin zur Welt?
Antworten: 2
Zugriffe: 3368

Liebe Anne,

vielen Dank für deine Antwort!
Den Rammler haben wir schon vor 10 Tagen raus genommen, das Nest hat sie aber nicht wieder gebaut bisher . . . Vielleicht war sie doch einfach nur *scheinträchtig* . . . .
Wir werden warten müssen.
von schmusehase
22. Jun 2007 14:54
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Wann kommen die Babies unserer Teddy-Häsin zur Welt?
Antworten: 2
Zugriffe: 3368

Wann kommen die Babies unserer Teddy-Häsin zur Welt?

Eine Häsin, sie ist am 24.05.2007 mit einem Jung-Rammler (6 Monate) per Kurier zu uns gereist, also seit dem 23.05. mit ihm zusammen im Karton. Nun hat sie ein Nest gebaut, vor ca. einer Woche . . . viel zu früh, oder? Das Nest hat sie wieder "zertrampelt" ist also immer drüber gehoppelt e...
von schmusehase
22. Jun 2007 11:12
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Decken nach Todgeburt? Ab wann?
Antworten: 3
Zugriffe: 9863

Decken nach Todgeburt? Ab wann?

Ich hätte jetzt auch mal gleich zwei Fragen . . . zum ersten: Haben wir vor einigen tagen eine trächtige Häsin von einem Züchter übernommen (wussten davon allerdings nichts), sie hat ein Junges zur Welt gebracht jetzt, leider tot. Das scheint sie ganz schön zu merken. Ab welcher Woche nach der Entbi...