Die Suche ergab 4 Treffer

von Bajana
30. Apr 2007 09:52
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Vom Bock trennen vor der Geburt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3677

Soll ich ihn dann lieber ganz trennen, also außer sicht/riechweite, oder reicht es, das Gehege durch ein Gitter zu trennen?
von Bajana
30. Apr 2007 08:46
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Vom Bock trennen vor der Geburt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3677

Vom Bock trennen vor der Geburt?

Meine Häsin ist jetzt warscheinlich in der 3. Woche trächtig. Der Bock ist mittlerweile kastriert, sitzt aber wieder bei ihr. Kann ich ihn zur Geburt bei ihr lassen, oder könnte es sein, dass er die Jungen tötet?
von Bajana
17. Apr 2007 13:48
Forum: Genetik
Thema: Blauwildfarbig x Thüringerfarbig
Antworten: 4
Zugriffe: 2968

Danke. Nochmal zum verständnis: Sie ist schätzungsweiße blauwildfarbig, trägt also A- B- C- dd G- Der Rammler ist entweder thüringerfarbig mit A- bb C- D- gg oder doch ehr thüringer mit blau(Isabell?), also A- bb C- dd gg, oder? A- B- C- dd G- x A- bb C- D- gg würde sicher AABbCCDdGG geben, also Ago...
von Bajana
16. Apr 2007 14:03
Forum: Genetik
Thema: Blauwildfarbig x Thüringerfarbig
Antworten: 4
Zugriffe: 2968

Blauwildfarbig x Thüringerfarbig

Diese beiden waren nun doch keine 2 Weibchen wie anfänglich vom Tierarzt bescheinigt, deswegen erwartet die graue jetzt vermutlich Nachwuchs. und der Zwergwidder ist bei der Kastration. http://home.tiscali.de/bajana/K5.JPG Liege ich mit der Farbbestimmung richtig? Blauwildfarbig und Thüringerfarbig?...