Die Suche ergab 4 Treffer

von Steffi
1. Mär 2007 22:45
Forum:
Thema: Grünfutter
Antworten: 5
Zugriffe: 672

Danke, ihr habt mir meine Fragen ja schon beantwortet. Als ich die Samen gekauft habe, u.a. auch Petersilie, Liebstock und Kerbel fragte mich die Verkäuferin, ob ich einen ganzen Kräutergarten anlegen möchte. Ich sagte, klar, meine Kaninchen werden sich freuen. Bei der Gartenkresse sagte sie nur, so...
von Steffi
1. Mär 2007 12:29
Forum:
Thema: Grünfutter
Antworten: 5
Zugriffe: 672

Grünfutter

Hallo zusammen,
ich bin grad dabei, etwas Grünfutter für meine Ninis zu sähen.
Jetzt habe ich mal eine Frage. Kann ich auch Gartenkresse und Schnittsellerie füttern?

LG Steffi
von Steffi
26. Feb 2007 20:31
Forum: Genetik
Thema: Die Farbe blau
Antworten: 4
Zugriffe: 3394

Erst mal vielen Dank für die Antworten.
Haha, ich hab sie gekauft, freu.
Ich finde sie einfach nur toll.

LG Steffi
von Steffi
22. Feb 2007 10:18
Forum: Genetik
Thema: Die Farbe blau
Antworten: 4
Zugriffe: 3394

Die Farbe blau

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.
Bei welche Farbkombinationen kann ein blaues Kaninchen rauskommen?
Ich habe letztens in einer Anzeige ein blauen Mini Lop gesehen und war von dieser Farbe fasziniert.

MFG. Steffi