Die Suche ergab 5 Treffer

von pittbullix
2. Mär 2007 08:52
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Kein Fell gerupft!
Antworten: 55
Zugriffe: 12826

"Ups" Nachtrag 10 cm soll es heißen....
von pittbullix
2. Mär 2007 08:50
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Kein Fell gerupft!
Antworten: 55
Zugriffe: 12826

Hi, nimm ein brett von etwa 1ß cm höhe, klemme es vor das Nest die häsin kann dann immernoch zu den jungen aber die kleinen können nicht weit vom nest weg, sie finden dann auch wieder den Weg dort hin, noch etwas in deiner nähe gibt es bestimmt einen Kaninchenzuchtverein oder einen Kleintierzuchtver...
von pittbullix
2. Mär 2007 08:32
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Häsin wird nicht hitzig!
Antworten: 10
Zugriffe: 8672

guten Morgen,
ja 0.1 in den Stall von dem 1.0/ den Rammler setzt du in einen sauberen Stall.Nun es soll auch so etwas wie Desintresse geben, gibt es auch die beiden mögen sich nicht. Versuch es mit einem anderen 1.0
von pittbullix
2. Mär 2007 08:23
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Wann decken`? Eure Meinung!
Antworten: 2
Zugriffe: 4020

Hallo Lilly, Nun da ich gerade deine Frage gelesen habe möchte ich dir sagen lass sie schnellstmöglich wieder zu dem 1.0 du solltest aber im bezug darauf achten das du noch eine 0.1 belegen läßt gleicher tag, falls das deine junge 0.1 nicht säugt kannst du die anderen mit unterlegen oder im wechsel ...
von pittbullix
1. Feb 2007 12:53
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: säugende Mutter mit augenkrankheit
Antworten: 3
Zugriffe: 3052

guten morgen, ich kann dem peter nur zustimmen mit der aussage lass die kamille aus dem auge des kaninchen, du kannst in jeder apotheke tropfen und auch salbe bekommen die sehr mild sind und nicht noch zusäzlich das aue und das das tier belastet,über prüf doch mal ob die 0,1 rchtig atmen kann oder o...