Die Suche ergab 3 Treffer

von Klopferbande
18. Feb 2007 14:15
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Häsin wird nicht hitzig!
Antworten: 10
Zugriffe: 8682

Hallo,

ich habe mal den Tipp bekommen die Häsin in den Rammlerstall zu setzen für 2 -3 Tage. Dann den Rammlerdazu setzen. Ich habs schon ausprobiert und es klappt prima.
von Klopferbande
5. Feb 2007 18:38
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: säugende Mutter mit augenkrankheit
Antworten: 3
Zugriffe: 3055

Tropfen sind in jedem Fall schonender für das Auge. Ich habe auch so ein Fall. Allerdings ist das keine Entzündung, sondern ein Rolllied. Zur Zucht nehme ich diesem Rammler nicht mehr, aber meine Tierärztin hat mir versichert, das er keine Probleme hat mit dem Auge, wenn ich es regelmäßig mit den Tr...
von Klopferbande
30. Jan 2007 22:36
Forum: Genetik
Thema: Mantelschecke rhön - wie sieht er aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 5700

Sieht bestimmt ganz niedlich aus.. aber ich weiß ja nicht...