Die Suche ergab 7 Treffer

von Fritz+ Krümel
4. Jan 2007 14:32
Forum:
Thema: Kokzi futter
Antworten: 42
Zugriffe: 2412

ich meinte eigentlich mehr die Krankheit an sich =)
von Fritz+ Krümel
4. Jan 2007 12:13
Forum:
Thema: Kokzi futter
Antworten: 42
Zugriffe: 2412

ähm,.... mal ne Frage:
Was ist Kokzidiostatika? Welche Sympthome hat es und wie oder wo tritt es häufig vor?
von Fritz+ Krümel
23. Dez 2006 16:39
Forum:
Thema: Schlachtkarnickel
Antworten: 53
Zugriffe: 1031

Der Admin sollte einschreiten!

Kalle hat geschrieben:außer dem Kastrieren
Reicht das etwa nicht schon aus??? :x
Der Amin von d. HP sollte s einen Mist wirklich löschen. Manche Menschen sind so dumm und glauben auch noch, dass man als Laie Kaninchen betäuben geschweige denn kastrieren kann. :stop:
Stopt diesen Wahnsinn!
von Fritz+ Krümel
5. Dez 2006 18:11
Forum:
Thema: Können Kaninchen im Dunkeln sehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 718

Können Kaninchen im Dunkeln sehen?

Hallo! Ich hätte mal eine Frage. Ich lasse meine Kaninchen meistens jeden Tag in ein Außengehege. :D Meistens kommen sie dann vor der Dämmerung wieder in ihre Buchte, aber heute mussten sie bis ungefähr 16.30 Uhr draußen bleiben (da wurde es schon dunkel). Ich konnte noch super sehen (vielleicht ne ...
von Fritz+ Krümel
30. Nov 2006 18:53
Forum: Fachwissen - Artikelkommentare
Thema: [KaWi] Kaninhop
Antworten: 14
Zugriffe: 9071

ja, schon klar moldechen! :D Aber ich finde, wenn man schon extra eine Kaninchen HP anlegt, sollte man auch den Unterschied zwischen Kaninchen HP und Hunde HP trennen können. D.h. Was schreibe ich in einer HP über Kaninchen, sodass sie nicht als evtl. Ersatz/ Gleichstellung eines Hundes herüber komm...
von Fritz+ Krümel
29. Nov 2006 20:51
Forum: Genetik
Thema: Kalifornier
Antworten: 3
Zugriffe: 2450

nicht züchten um zu schlachten =(
viel zu schade,...
nimm lieber was aus der Tiefkühltuhe, wenn du`s gar nicht aushälltst! *lol*
von Fritz+ Krümel
29. Nov 2006 20:40
Forum:
Thema: Trockenfutter
Antworten: 46
Zugriffe: 3078

Äh,... ich weiß, es geht ja hier eigendlich um die Verfütterung von Trockenfutter, aber ich hab jetzt da doch noch mal ne Frage.
Ich hab hier gelesen, dass Kaninchen Paprika fressen?!?! Ich hätte immer gedacht, Paprika dürfen sie nicht fressen?!?!
Kann mich jemand aufklären?