Die Suche ergab 2 Treffer

von nala
24. Okt 2006 22:18
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: wie viele Junge(n)?
Antworten: 6
Zugriffe: 7246

hi steffi
nein es war der zweite wurf. der erste bestand aus 2 die auch tot waren. meine hexe ist ein rexzwergwidder von 9 monaten. die zwei überlebenden sind gut genährt würde ich mal sagen. vollgefressen triffts vielleicht besser. sie
macht das echt toll.
von nala
24. Okt 2006 16:26
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: wie viele Junge(n)?
Antworten: 6
Zugriffe: 7246

wie viele Junge(n)?

hi an alle
ich bin neu hier und hätte da mal eine frage. da ich noch nichts gelesen habe, wolle ich mal fragen
wieviele Junge(n) max. eine häsin bekommen kann? meine hat gestern mittag 10 bekommen von denen nur 2 überlebt haben.ist das normal?? ich dachte immer so zwischen 5 und 7 wäre schon viel.