Die Suche ergab 8 Treffer

von SunnySunny
3. Jun 2007 16:05
Forum: Genetik
Thema: Passender Rammler gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2473

Hi Danke für die Antwort. Und was ist wenn ich die Siam-Häsin mit einem Havannarammler verpaaren würde? Der Sohn würde dann doch Havanna tragen und Siam und mit beiden Häsinnen die passende Farbe zu 50% bringen oder? Die Havannahäsin bekommt jetzt auch Junge von einem Hototrammler, von dem ich schon...
von SunnySunny
2. Jun 2007 15:01
Forum: Genetik
Thema: Passender Rammler gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2473

Passender Rammler gesucht

Hallo, ich habe eine Fuchshäsin Havannafarben. Sie ist rein gezogen, alle Vorfahren von ihr waren Fuchszwerge Havanna. Dann habe ich noch eine Fuchshäsin in Siam. Mutter: Weiß und Vater: Siam. Jetzt suche ich einen passenden Rammler, wmoit ich auf jeden Fall Havannafarbene Jungtiere bekomme und auch...
von SunnySunny
2. Jun 2007 14:52
Forum: Genetik
Thema: Was könnte da fallen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2795

Was könnte da fallen?

Hallo, Ich habe eine Satin-Löwenkopfhäsin und nun einen neuen kleinen Löwenkoprammler ST. Nun möchte ich die beiden gerne Verpaaren, sobald der Rammler zuchtreif ist. Mich würde interessieren, welche Farben herauskommen könnten, da ich auf die Jungen sehr gespannt bin, weil sie ja Satin werden sollt...
von SunnySunny
27. Okt 2006 12:43
Forum: Genetik
Thema: Welche Farbe?
Antworten: 3
Zugriffe: 4317

Welche Farbe?

Hi an alle! Wisst ihr vielleicht , welche Farbe das Kaninchen hier hat? Vielleichzt weißgrannen? Danke für Antworten! http://img172.imageshack.us/img172/8475/schnuffel2hx5.jpg und welche rasse könnte es sein? Sein Vater war ein Fuchs und seine Mutter ein Löwe.... PS: sieht man glaub ich im anhang da...
von SunnySunny
25. Okt 2006 09:19
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Wo soll meine Häsin werfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4419

Hi! Ich würde die Häsin draußen lassen. Wenn sie viel warmes Stroh und heu zu verfügung hat, dann ist es nicht zu kalt. Man kann Problemlos auch im Winter Jungtiere großziehen. dein Beitrag ist schon länger her, hat die häsin nun ihre Jungen? Und sind es Geschwister,der Bock und die Häsin? Viel Spaß...
von SunnySunny
25. Okt 2006 09:07
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Löwenköpfchen & Widderzwerge
Antworten: 18
Zugriffe: 6581

Hi!

Weil der Rammler ja weiß ist und du nicht geschrieben hattest,dass er blaue Augen hat. Dann hat sich das aber erledigt, wenn du sowieso einen anderen Rammler gefunden hast!
Viel Spaß noch mit deinen Kaninchen!

LG
Sunny
von SunnySunny
25. Okt 2006 09:04
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: wie viele Junge(n)?
Antworten: 6
Zugriffe: 7251

Hi! Ich denke es liegt daran, dass sie zu jung ist. Wenn sie erst 9 Monate ist, musst du sie ja das erste mal mit 7 Monaten gedeckt haben. Dann darauf so schnell wieder decken zu lassen ist stress für die kleine. Vielleicht hat sie die Geburt auch nicht richtig hinbekommen und war mit 10 Jungen über...
von SunnySunny
23. Okt 2006 23:38
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Löwenköpfchen & Widderzwerge
Antworten: 18
Zugriffe: 6581

Hi! Wenn du Stehohr mit Hängeohr verpaarst, werden warscheinlich Segelohren herauskommen. Davon ist eigentlich abzuraten. Die werden auf keinen Fall Behindert, nur halt nich t so schön. Die meisten werden denken, die Jungen werden riesig, da sie ja so lange Ohren haben. Aber einige finden das witzig...