Die Suche ergab 4 Treffer

von Kathy
22. Sep 2006 08:02
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Trächtig oder Nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 5145

Die Information über die Elastizität des Beckens habe ist von http://www.diebrain.de/k-index.html . Die Seite wird eigentlich auch von vielen Züchtern empfohlen.

LG
Kathy
von Kathy
21. Sep 2006 19:03
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Trächtig oder Nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 5145

Es steht zumindest geschrieben, dass die Beckenknochen unelastisch werden und es dann zu Fehlgeburten kommt, es ist nur die Frage 'wann'?! Einige sagen mit 12 Monaten, andere ab dem 15. Monat...großes Rätsel...
von Kathy
21. Sep 2006 16:39
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Trächtig oder Nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 5145

Hallo, verknöchert das Becken nur, wenn sie noch nie gedeckt wurde oder auch, wenn sie noch nicht geworfen hat? Gedeckt wurde sie bereits aber wir wissen nicht ob sie aufgenommen hat
von Kathy
20. Sep 2006 21:21
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Trächtig oder Nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 5145

Trächtig oder Nicht?

Ich habe eine Teddywidderhäsin die ca. 11 Monate ist. Sie wurde am 19. August verpaart und der Deckakt ist auch korrekt abgelaufen. Nun buddelt sie den gesamten Käfig um, schiebt das Heu in die Mitte des Käfigs, ist aber im allgemeinen plötzlich sehr friedlich geworden. Außerdem nimmt sie Streu und ...