Die Suche ergab 4 Treffer

von Mrs.Marple
23. Sep 2006 15:06
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Häsin baut kein Nest... Was tun?
Antworten: 19
Zugriffe: 1018

Hallo! Wenn die häsin ein Nest gebaut hat, und der Wurftermin erst gestern war, solltest Du einfach abwarten. Die Tragezeit hat eine Spanne von 31-34 Tagen. Das heißt also dass die Häsin noch ein paar Tage Zeit hat die Jungen zu gebären. Dass der Deckakt nicht erfolgreich war glaube ich nicht. Die H...
von Mrs.Marple
23. Sep 2006 14:37
Forum: Genetik
Thema: DW perlfehfarbig? Wie ererbe ich das?
Antworten: 6
Zugriffe: 266

Hallo Leute!

Weiß denn wirklich keiner von Euch weiteren Rat für mich?????? :?:

Der Winter kommt immer näher, und ich weiß immer noch nicht mit was ich am besten Verpaare... :|

Grüße,
Mrs.Marple
von Mrs.Marple
19. Sep 2006 18:53
Forum: Genetik
Thema: DW perlfehfarbig? Wie ererbe ich das?
Antworten: 6
Zugriffe: 266

Hallo reh! Danke für die Antwort! Auf http://www.kaninchenwissen.de hatte ich schon vorher nachgeschaut (trotzdem danke), deshalb ja meine Befürchtung dass die Häsin zuviel rot hat. Hast Du die Bilder in meinem Fotoalbum angeschaut? Wie würdest Du die geplante Aktion denn insgesamt bewerten? Eher un...
von Mrs.Marple
18. Sep 2006 22:47
Forum: Genetik
Thema: DW perlfehfarbig? Wie ererbe ich das?
Antworten: 6
Zugriffe: 266

Ich nochmal!

Habe mich angemeldet und zwei Bilder der Häsin in mein Fotoalbum geladen, falls ihr dort mal nachschauen wollt...

Gruß,
Mrs.Marple