Die Suche ergab 2 Treffer

von kueki71
25. Okt 2006 12:26
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Wo soll meine Häsin werfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4408

Hallo sunny, vielen dank für deinen beitrag, ist ja leider der einzige geworden. nachdem ich hier nicht so die erwünschte hilfe bekam, hab ich dann aus dem bauch raus so entschieden, wie du es auch vorgeschlagen hast. ich hab die häsin in ihrem großen aussenstall gelassen, dort hat sie dann vor 14 t...
von kueki71
3. Okt 2006 12:54
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Wo soll meine Häsin werfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4408

Wo soll meine Häsin werfen?

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und finde eure beiträge zum größten teil sehr lehrreich und spannend. deshalb möchte ich eine für mich sehr wichtige frage an euch stellen. ich habe im frühling meinen beiden kindern 2 kaninchen gekauft. ein böckchen und eine häsin. wir wollten im sommer einmalig ...