Die Suche ergab 5 Treffer

von Schnuffel
9. Sep 2006 15:57
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Häsin hat Junge
Antworten: 14
Zugriffe: 12828

Hallo die Jungen sind heute 10 Tage alt. 5 Junge haben sich gu entwickelt aber eines ist um die Hälfte kleiner und seit heute auch irgendwie geschwächt. Die kleinen haben seit gestern die augen geöffnet und laufen auch schon ein bißchen herum nur das eine eben nicht. Was kann ich tun damit es ein bi...
von Schnuffel
31. Aug 2006 21:27
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Häsin hat Junge
Antworten: 14
Zugriffe: 12828

die Bäuche der Jungen sind Prall würde ich sagen.
von Schnuffel
31. Aug 2006 21:12
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Häsin hat Junge
Antworten: 14
Zugriffe: 12828

Habe heute bei der nestkontrolle 6 Jungen entdeckt sehen alle gesund aus bewegen sich auch und sehen auch gut genährt aus. Meine Häsin hat allerdings die zitzen etwas rot ist das normal müssen die zitzen sich auch wie bei einem menschen an das stillen gewöhnen oder sind die roten zitzen ein grund zu...
von Schnuffel
30. Aug 2006 18:04
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Häsin hat Junge
Antworten: 14
Zugriffe: 12828

Vielen dank
was muß ich wegen der nestkontrolle Punkto Geruch meiner hände beachten).
Die Jungen wurden heute morgen geboren und ob alle leben oder vieleicht ein totes dabei ist habe ich mich noch nicht getraut nachzuschauen.
von Schnuffel
30. Aug 2006 13:44
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Häsin hat Junge
Antworten: 14
Zugriffe: 12828

Häsin hat Junge

Hallo meine Häsin hat seit heute Morgen überraschend junge , Habe sie jetzt seit 5 Tagen (war ein geschenk von der Oma an meine Tochter)die Häsin ist 16 Monate alt. Was muß ich beachten. Da sie noch in der Vorgesellschafftung war sitzt sie alleine in einem käfig.(140/78/68)Mit angerenzenden Auslauf....