Die Suche ergab 2 Treffer

von grittigirasol
27. Jun 2006 12:55
Forum:
Thema: Rammler ist aggressiv
Antworten: 4
Zugriffe: 1145

Wenn sich Kaninchen zu allein fühlen oder zu beengt wohnen, entwickeln sie manchmal sogenannte "Macken". Habe es selbst bei meinem kastrierten Rammler erlebt. Er war total lieb und verschmust und lebte draußen im Freigehege. Dann haben wir beschlossen, das Freigehege umzubauen und er musst...
von grittigirasol
27. Jun 2006 12:48
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: ab wann fressen kaninchenjunge von alleine
Antworten: 8
Zugriffe: 17793

Hallo, also mit ca. 10-12 Tagen öffnen sie die Augen und mit ca. 3 Wochen fangen sie an zu fressen. Habe allerdings auch schon erlebt, dass sie mit gut 2 Wochen schon mal am Futter der Mutter genascht haben. Kommt immer ganz auf die Konstitution und die Wurfgröße der Kaninchen an. Mit ca. 2,5 Wochen...