Die Suche ergab 4 Treffer

von raabenhorst
18. Jun 2006 12:37
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: kaninchenjunge
Antworten: 2
Zugriffe: 3671

Hallo!

Vielen lieben Dank! Einige haben mittlerweile ihre Augen offen, drei Junge leider noch nicht. Ich werde es gleich mit Wasser probieren.

Mfg
raabenhorstdaisy
von raabenhorst
16. Jun 2006 11:40
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: kaninchenjunge
Antworten: 2
Zugriffe: 3671

kaninchenjunge

hallo, nun sind unsere jungen fast 14 tage alt. eins von ihnen hat vor 2 tagen die augen geöffnet, alle anderen laufen noch mit geschlossenen augen herum. soll ich mit wasser oder tee nachhelfen? ich habe irgendwo einen bericht gelesen, finde ihn leider nicht mehr wieder. eigentlich sollten doch bis...
von raabenhorst
10. Jun 2006 11:28
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Kaninchenjunge
Antworten: 7
Zugriffe: 7584

vielen dank für die schnelle antwort!

unsere häsin hat in der vergangenheit zusätzlich zum trockenfutter grünfutter bekommen. wir werden das jetzt so beibehalten.

wir wünschen noch ein schönes wochenende.

mfg
raabenhorst
von raabenhorst
9. Jun 2006 21:21
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Kaninchenjunge
Antworten: 7
Zugriffe: 7584

Kaninchenjunge

hallo, haben vor 6 tagen unerwartet nachwuchs bei zwergkaninchen bekommen. nun meine frage: was sollen wir füttern außer trockenfutter und heu? schadet grünfutter in dieser zeit? sind durch aussagen dritter etwas verunsichert. über eine baldige antwort würden wir uns sehr freuen. bis dann und vielen...