Die Suche ergab 4 Treffer

von Tarja11
18. Okt 2006 21:23
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Blutiger Schorff im unteren Bereich der Ohren
Antworten: 4
Zugriffe: 3874

Vielen Dank für eure Mitteilungen. Aber ums Geld geht es mir nicht.Hauptsache mein Kaninchen wird wieder gesund.Habe beschlossen zum Tierarzt zu gehn.
Liebe Grüsse die Tarja11
von Tarja11
12. Okt 2006 21:58
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Blutiger Schorff im unteren Bereich der Ohren
Antworten: 4
Zugriffe: 3874

Blutiger Schorff im unteren Bereich der Ohren

Hallo,ihr Lieben, kann mir jemand sagen was blutiger Schorff im unteren Bereich der Ohren zu bedeuten hatt? Das Kaninchen kratz sich oft an den Ohren, aber es sind keine Milben.Wenn es sich kratzt, dann nur ausserhalb der Ohren, nicht innen. Das ganze sieht aus, wie gesammelter Ohrenschmalz und verk...
von Tarja11
24. Mai 2006 23:01
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Hilfe bei Handaufzucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3472

Hilfe bei Handaufzucht

:( Hallo ich bin neu hier und ich hoffe, jemand kann mir helfen*schniff* Meine Häsinn hat 8 Junge geworfen und es ging auch 4 Tage gut. Am fünten Tag stellte ich fest, als ich füttern wollte, das alle Junge, bis auf 2 Gestorben waren und sehr abgemagert waren. 2 Junge lebten noch. Eins war gross und...
von Tarja11
24. Mai 2006 22:33
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: wann zufüttern?
Antworten: 5
Zugriffe: 3722

Hallo ich bin neu hier und ich habe eine ganz dringende Frage! Meine Häsinn hatt 8 Junge geworfen, es hat 3 Tage funktioniert und sie hatt die Jungen betreut, am 4 Tage stellte ich fest, das bis auf 2 Jungen, alle gestorben waren und um den Futtertof verteilt tot da lagen.Bei den beiden Lebenden Jun...