Die Suche ergab 3 Treffer

von Rene
22. Mai 2006 22:35
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Unerwarteter Nachwuchs
Antworten: 5
Zugriffe: 6468

Hi Julia! Mir war schon klar, dass ich mit sowas rechnen musste, nur im ersten Moment ist es halt nicht so schön... Den anderen Beiden geht's ganz gut. Liegen mit ihrem dicken Bäuchen irgendwo unter 'nem großen Haufen Stroh! So'n Leben hätte ich ab und zu auch mal ganz gerne: den ganzen Tag schlafen...
von Rene
21. Mai 2006 20:05
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Unerwarteter Nachwuchs
Antworten: 5
Zugriffe: 6468

Hi Julia! Vielen Dank für Deine Antwort! Leider habe ich heute viel zu genau gesehen, woran man erkennt, dass sie nicht gestillt wurden. Als ich heute Morgen aufgestanden bin, habe ich gemerkt, dass sich eins (mal wieder) vom Nest abgesetzt hat und wohl auch nicht gestillt wurde. War auch schon ganz...
von Rene
20. Mai 2006 04:38
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Unerwarteter Nachwuchs
Antworten: 5
Zugriffe: 6468

Unerwarteter Nachwuchs

Hallo! Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich ein ziemliches Greenhorn bin und hoffe, dass ich Euch nicht mit allzu dummen Fragen nerve. Mache mir nur ziemlich Sorgen und hoffe, dass ich hier ein wenig Hilfe finden kann! Habe gerstern (18.05) überraschend Nachwuchs (Zwergkaninchen) bekommen. Überras...