Die Suche ergab 2 Treffer

von Little-foot
18. Apr 2006 16:26
Forum: Genetik
Thema: Was könnte fallen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3043

Was könnte fallen ?

Hallo , ich habe eine orange Häsin deren Eltern rot und apricot-blau sind .Der Rammler ist wildfarbend und seine Eltern sind rot und mittelmarder .Nun mal die Frage was kann da fallen .Weiss das einer das ist der Rammler http://www.little-foot.com/bilder/haseenshooting_042__300_x_300_.jpg die Häsin ...
von Little-foot
18. Apr 2006 16:14
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Trächtig ja oder nein
Antworten: 3
Zugriffe: 3887

Trächtig ja oder nein

Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich habe eine Frage an die etwas erfahrenen Kaninchenzüchter . Meine Häsin 6 Monate alt ( NHD , 1300g ) hatte am 28.03.06 ein Junges bekommen das leider tot zur Welt kam . Man sagte mir ich solle sie gleich wieder neu belegen lassen . Was ich auch tat ( am selben Tag .....