Die Suche ergab 3 Treffer

von Kani
3. Aug 2021 22:51
Forum: Genetik
Thema: Welche Farbe ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 9201

Welche Farbe ist das?

Hallo liebe Experten, ich habe zwei Kaninchen, bei denen ich mir unsicher bezüglich ihrer Farbe bin. Mein Rhön Rammler ist jetzt 6 Monate alt und wird an den Seiten plötzlich braun.. :?: Außerdem habe ich noch eine Zippe, bei der ich mir unsicher bin, diese ist auf dem Foto zu sehen.. Von meinem Ram...
von Kani
14. Mai 2021 16:21
Forum: Genetik
Thema: Havanna x Blau-Japaner
Antworten: 3
Zugriffe: 5548

Re: Havanna x Blau-Japaner

Danke für deine Antwort! :-)

Also meine Zippe ist rein Havanna, die Eltern von meinem Bock sind beide Japaner und tragen beide -a, -chi, -bj, -c und -d.

Was kann sich dabei durchsetzen?

Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße
von Kani
5. Mai 2021 14:43
Forum: Genetik
Thema: Havanna x Blau-Japaner
Antworten: 3
Zugriffe: 5548

Havanna x Blau-Japaner

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.. Ich besitze eine Blau-Japanerin und würde sie gerne mit einem Havanna Rammler paaren..was denkt ihr, welche Farbschläge in dieser Kombination wahrscheinlich wären? Gerne auch bei normalen Japanern mit Havanna.. Vielen Dank und liebe Grüß...