Die Suche ergab 3 Treffer

von Pauly2020
1. Feb 2021 12:40
Forum: Genetik
Thema: Marder, Typmarder, Dunkelmarder???
Antworten: 1
Zugriffe: 4855

Marder, Typmarder, Dunkelmarder???

Ich beschäftige mich viel mit der Genetik von Kaninchen und komme an sich mit den Formel sehr gut zurecht. Allerdings ist mir der Marder ein Rätzel Die Formel für den Marder Schwarz Basiert ist: amBCDg Nun gibt es aber auch - Typmarder (Hell) - Marder ("normal") - Dunkelmarder (sieht wie e...
von Pauly2020
8. Nov 2020 21:17
Forum: Genetik
Thema: Havanna Siam blau Japaner Kaninchen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5381

Havanna Siam blau Japaner Kaninchen?

Hallo, Ich habe vor kurzem zwei Kaninchen Damen aufgenommen. mit der Farbbezeichnung: 1tes Kaninchen ( Tama) -> Siam ( Havanna Japaner) 2tes Kaninchen (Bonnie) -> Siam (blau Rhön) https://www.instagram.com/p/CHVtSNJlj_t/?utm_source=ig_web_button_share_sheet Die Bilder sind von meinem Instagram Accou...
von Pauly2020
4. Okt 2020 14:56
Forum: Genetik
Thema: Feh oder Blau Japaner?
Antworten: 1
Zugriffe: 4285

Feh oder Blau Japaner?

Ich habe eine Häsin, ein Mini-Lop. gekauft habe ich sie als Blau-Japaner. bin allerdings der Meinung, das es eigentlich Feh-Japaner ist. Ich habe schon gelesen, das die Helligkeit unterschiedlich ausfallen kann und das es im Lichtschein mehr nach taubengrau aussehen soll, bei Feh-Japaner. Für mich s...