Die Suche ergab 6 Treffer

von 9Zwerge
24. Mai 2007 12:34
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Mutter fiebert
Antworten: 5
Zugriffe: 2686

Mutter fiebert

Hallo Jassi,

versuchs doch mal mit dem spieziellen Futter für Junioren. Gibts im jeden Fachhandel. Diese ist genau auf die Bedürfnisse abgestimmt. Des weiteren würde ich immer frisches Grünfutter reinlegen, so bekommen sie auch die Flüssigkeit.
von 9Zwerge
1. Mär 2007 13:28
Forum:
Thema: Grünfutter
Antworten: 5
Zugriffe: 672

Schau doch mal hier: http://www.diebrain.de/k-frischfutter.html
Also meine lieben Sellerie.
von 9Zwerge
9. Okt 2006 13:26
Forum:
Thema: Rotebeete und Mais
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Also, ich hab mich mal schlau gemacht. Das Kraut der roten Beete kannst Du füttern. Aber wie bei allem: langsam daran gewöhnen!
von 9Zwerge
27. Sep 2006 13:39
Forum:
Thema: Rotebeete und Mais
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Hallo, also ich füttere Sellerie (Stange oder Knolle geschält) komplett oder auch mal einen Kanten hartes!!! Brot. Brot hat aber viel Fett und Gewürze. Also nur als Schmakerl geben, es sein denn Du hast Schlachthasen. Und natürlich das Übliche: Salat, Möhren, Äpel und Birnen in geringen Menge, dies ...
von 9Zwerge
11. Sep 2006 13:07
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Häsin hat Junge
Antworten: 14
Zugriffe: 12864

Hallo Schnuffel, also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Meine Häsin hat 7 Junge geworfen und ich hatte das Problem auch das eines immer ganz schmächtig war. Also habe ich folgendes getan, ich bin zum Tierarzt und die haben mir dann eine Pipette und Ersatzmilch mitgegeben und dann habe ic...
von 9Zwerge
16. Mär 2006 14:10
Forum:
Thema: Trockenfutter
Antworten: 46
Zugriffe: 3078

Hallo Kati, also unsere Häschen bekommen immer Trockenfutter. Unser Senior ist jetzt 8 Jahre alt und dem gehts blendend. Des weitern füttere ich Frischfutter (Salat, Möhren, Sellerie etc.) und auch Korkenzieherweide, Petersilie usw. Ich kaufe aber keine Pellets sondern dieses Mischfutter. Da sind no...