Die Suche ergab 2 Treffer

von UweSeeler
14. Mär 2020 17:38
Forum: Genetik
Thema: Japanerfarbige Häsin mit einem Rhönfarbigen Rammler decken
Antworten: 1
Zugriffe: 6185

Re: Japanerfarbige Häsin mit einem Rhönfarbigen Rammler decken

Hallo Cooper, deine Frage ist interessant. und ich interessiere mich auch für die Antworten. Ich würde gerne wissen, ob Sie dieses Kreuzspiel beenden könnten und was das Ergebnis war.
von UweSeeler
14. Mär 2020 17:35
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: ab wann fressen kaninchenjunge von alleine
Antworten: 8
Zugriffe: 17829

Re: ab wann fressen kaninchenjunge von alleine

Normalerweise berühre ich die Kaninchenbabys sofort nach ihrer Geburt. Ab dem nächsten Tag werde ich ihnen beim Saugen helfen, es ist ein amüsantes Spiel. Das kleine Kind hat anfangs Schwierigkeiten, aber bald wird es durstig und das Saugen wird gut.