Die Suche ergab 2 Treffer

von Cooper
21. Jun 2019 14:23
Forum: Genetik
Thema: Wie bekomme ich Rhönfarbige Jungtiere?
Antworten: 1
Zugriffe: 7845

Wie bekomme ich Rhönfarbige Jungtiere?

Hallo Leute, Ich bin ein Anfänger was die Kaninchenzucht angeht und hätte nun folgende Frage . Ich habe eine Japanerfarbige Häsin (gelb,schwarz) und möchte das diese Rhönfarbige Junge bekommt . Welche Farbe müsste der Rammler haben, dass das überhaupt klappen könnnte ? Zur Info, die Mutter der Japan...
von Cooper
21. Jun 2019 02:15
Forum: Genetik
Thema: Japanerfarbige Häsin mit einem Rhönfarbigen Rammler decken
Antworten: 1
Zugriffe: 6236

Japanerfarbige Häsin mit einem Rhönfarbigen Rammler decken

Hallo an alle, Ich bin neu hier und hätte eine Frage, undzwar habe ich eine Japanerfarbige Zwergkaninchenhäsin (gelb,schwarz) und möchte diese vielleicht mit einem rhönfarbigen Zwergkaninchenrammler verpaaren. Die Mutter der Häsin ist selber ein Rhönfarbiges Kaninchen und ihr Vater ein braun weißes ...