Die Suche ergab 6 Treffer

von HazEde10
19. Nov 2018 22:57
Forum: sonstiges
Thema: Strukturfutter
Antworten: 0
Zugriffe: 3647

Strukturfutter

Hallo an alle!

Ich habe eine Frage, ob man Strukturfutter für Kaninchen täglich geben soll?

Vielen Dank!
von HazEde10
19. Nov 2018 22:55
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Geburtsvorbereitung
Antworten: 0
Zugriffe: 2925

Geburtsvorbereitung

Wie sieht die Geburtsvorbereitung bei den Kaninchen aus?
von HazEde10
18. Nov 2018 23:36
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Nützliche Pflanzen
Antworten: 7
Zugriffe: 22091

Re: Nützliche Pflanzen

guckst du da: http://www.giftpflanzen.ch Wobei da auch Esche als giftig angeführt ist, aber die Kaninchen fressen da nicht viele Kilos von. Gibt es seit Jahren, wenn Gras alle oder Äste runterfallen. Danke für Info. Mir ist immer interessant, was sollen die Kaninchen fressen und was muss man vermei...
von HazEde10
17. Nov 2018 00:00
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Schnupfen
Antworten: 0
Zugriffe: 15144

Schnupfen

Hallo an alle!

Mein Kaninchen hat schon ein paar Tage Schnupfen. Wäre es lieber sich an Arzt zu wenden oder kann man noch ein bisschen warten?

Danke
von HazEde10
16. Nov 2018 23:56
Forum: sonstiges
Thema: Wie lange schlafen Kaninchen?
Antworten: 0
Zugriffe: 2916

Wie lange schlafen Kaninchen?

Wie viel Schlafstunden brauchen diese Tiere um sich wohl zu fühlen?
von HazEde10
8. Nov 2018 23:26
Forum: Genetik
Thema: Havannasilber
Antworten: 3
Zugriffe: 20819

Re: Havannasilber

Hallo, gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn man Schwarzsiber mit Havanna (einfarbig) verpaart, die F1-Generation schwarz gesilbert sein müsste. Macht man bei dieser dann Geschwisterpaarung können Schwarzsilber (spalterbig) und Havannasilber (reinerbig) fallen. Gruß Klemens Hast du das schon g...