Die Suche ergab 2 Treffer

von Kaninchenherz28
3. Nov 2018 15:10
Forum: Genetik
Thema: Probleme bei der Farbbestimmung
Antworten: 1
Zugriffe: 4628

Re: Probleme bei der Farbbestimmung

Hallo, Ich weiß nicht, ob dir mejne Antwort jetzt noch hilft, aber ich schreib sie trotzdem. Hab deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen. Gleich vorweg - kch bin kein Profi und kein Züchter sondern beschäftige mich Hobbymäßig mit Kaninchengenetik. Dekn Männchen sieht für mich auch definitiv nicht n...
von Kaninchenherz28
3. Sep 2018 13:23
Forum: Genetik
Thema: Leuzismus und Teilleuzismus - Beeinträchtigungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3937

Leuzismus und Teilleuzismus - Beeinträchtigungen?

Hallo allerseits, ich habe eine Frage bezüglich des Leuzismus bei Kaninchen: Bei anderen Tierarten, zum Beispiel bei Katzen, bewirkt der Leuzismus Sehschwächen sowie einseitige oder beidseitige Blindheit, außerdem bringt er verschiedene andere Beeinträchtigungen mit sich, wie zum Beispiel veränderte...