Die Suche ergab 2 Treffer

von Majiso
20. Feb 2019 13:35
Forum: sonstiges
Thema: Sind Osterglocken für die Kaninchen giftig?
Antworten: 0
Zugriffe: 4090

Sind Osterglocken für die Kaninchen giftig?

Hi ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben im Zimmer einige solcher ( https://www.gartenbista.de/pflanzen/nar ... lege-1126/ ) Osterglocken stehen und eines der Kaninchen hat d aran genagt (nicht viel). Sind diese Pflanzen für die Kaninchen giftig?
von Majiso
5. Aug 2018 12:24
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Nützliche Pflanzen
Antworten: 7
Zugriffe: 22009

Re: Nützliche Pflanzen

Ich habe mal eine Frage zu giftigen Pflanzen. Und zwar konnte ich bislang keine vollständige Liste hierzu finden. Kann mir jemand beantworten, ob diese Pflanze https://www.gartenbista.de/pflanzen/mon ... eger-17045 für unsere Kaninchen giftig ist? Ich habe einige davon in der Wohnung stehen.