Die Suche ergab 6 Treffer

von Wid
1. Feb 2018 17:51
Forum: Genetik
Thema: Farbbestimmung
Antworten: 9
Zugriffe: 6746

Re: Farbbestimmung

So. Hier mal ein Bild der 3 Kleinen. Ein ganz schwarfes habe ich leider nicht hinbekommen:((1 hat es nicht mehr ins Nest geschafft :( )

Bild
von Wid
23. Jan 2018 13:22
Forum: Genetik
Thema: Farbbestimmung
Antworten: 9
Zugriffe: 6746

Re: Farbbestimmung

Hi. Danke ich werde es versuchen.

So. 4 Zwerge sind es geworden. Alle 4 sind dunkel mit mehr oder weniger(bzw gar nicht) Blesse(sagt man das bei Kaninchen so?)

Ich bin gespannt wie die Kleinen wachsen und aussehen werden.

Bilder folgen später.
von Wid
4. Jan 2018 02:24
Forum: Genetik
Thema: Farbbestimmung
Antworten: 9
Zugriffe: 6746

Re: Farbbestimmung

Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Ein Streifen. Jain. Ein Streifen der unterbrochen ist würde ich sagen. Das sieht eher so gefleckt aus. Danke auch für die Erbformeln. Ich lese mich da gerade genauer ein. Falls das weiter hilft. Die beiden sind Brüder. Daher gehe ich bei beiden von bjb aus. Von de...
von Wid
26. Dez 2017 12:54
Forum: Genetik
Thema: Farbbestimmung
Antworten: 9
Zugriffe: 6746

Re: Farbbestimmung

Und hier noch die beiden anderen. Da bin ich mir gar nicht sicher wo ich die Beiden einstufen soll. Würde Richtung Thüringer denken?! Stimmt das so?

Bild

Bild
von Wid
26. Dez 2017 12:46
Forum: Genetik
Thema: Farbbestimmung
Antworten: 9
Zugriffe: 6746

Re: Farbbestimmung

reh hat geschrieben:Und wo ist jetzt die Frage?
Ob Madam Nr. 2 einfach Schwarz-weiß genannt wird oder ob es da spezielle Bezeichnungen gibt?
von Wid
18. Dez 2017 21:10
Forum: Genetik
Thema: Farbbestimmung
Antworten: 9
Zugriffe: 6746

Farbbestimmung

Hallo an alle miteinander. Ich habe mich hier neu angemeldet da ich nicht weiter weiß( bzw. nicht weiter komme) Kaninchengenetik besonders die Farbbestimmung(genetik) ist echt nicht einfach^^ Da ist das bei den Hühnern ja einfacher :D Meine Frage ist welche Farbe haben meine Zwerge? Bzw. liege ich r...