Die Suche ergab 2 Treffer

von Rexxi
26. Jul 2017 10:23
Forum: Genetik
Thema: WO / Holländer und Kuhgefleckte
Antworten: 1
Zugriffe: 4821

Re: WO / Holländer und Kuhgefleckte

Achso ja! Ich frage wegen der kleinen auch, da der Vater weiß mit nur einem einzigen braunen, lang gezogenen Fleck war und demzu folge ich nicht ableiten konnte ob dieser Holli oder WO oder doch Punktschecke ist.
von Rexxi
26. Jul 2017 10:20
Forum: Genetik
Thema: WO / Holländer und Kuhgefleckte
Antworten: 1
Zugriffe: 4821

WO / Holländer und Kuhgefleckte

Hi! Ich habe zwei Schecken: Mutter https://i.ebayimg.com/00/s/MzJYMzI=/z/6V0AAOSwDvFZdatx/$_72.JPG und Tochter https://i.ebayimg.com/00/s/MzJYMzI=/z/tKgAAOSwdNFZdatz/$_72.JPG Leider hab ich bisher nur mit Punktschecken und Mardern(unabhängig von einander) gezüchtet gehabt und möchte gern auf diese Z...