Die Suche ergab 2 Treffer

von Viktoria
9. Jun 2017 13:25
Forum: Genetik
Thema: Sind die Kaninchen nicht lebensfähig? Hellschecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 5120

Re: Sind die Kaninchen nicht lebensfähig? Hellschecken?

Kann hier keiner eine Antwort geben bzw. hat eine Antwort darauf, ob die drei vermutlich nicht überleben werden?

Weiß jemand, ob das diese sog. Hellschecken sind?
von Viktoria
30. Mai 2017 18:38
Forum: Genetik
Thema: Sind die Kaninchen nicht lebensfähig? Hellschecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 5120

Sind die Kaninchen nicht lebensfähig? Hellschecken?

Hi zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und habe auch gleich eine Frage. Kurze Vorgeschichte: Ich hatte 5 deutsche Riesen (alles Weibchen), die lebten fröhlich und zufrieden und alles war gut und dann 2016 die Kaninchenpest bei uns an. Innerhalb von 4 Tagen starben 4 meiner Kaninchen, lediglich &qu...