Die Suche ergab 7 Treffer

von johannes
24. Dez 2005 08:59
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: häsin hat geworfen
Antworten: 2
Zugriffe: 3275

häsin hat geworfen

Hi Leute ich habe da ma ein Problem denn miene Häsin hat gestern nacht geworfen sie frisst viel und istb auch alles gut aber sie hat kien Gesäuge.
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
von johannes
22. Dez 2005 22:31
Forum: sonstiges
Thema: wo kommen die eigendlich her
Antworten: 6
Zugriffe: 5777

ich finde bie rienrassen muss mann immmer den selen stammbaum kaufen dass find ich langwielig wiel mien hobby doch spaß machen soll des wegen suche ich ja uaxch die kreutzungsrassen
von johannes
22. Dez 2005 14:59
Forum: sonstiges
Thema: wo kommen die eigendlich her
Antworten: 6
Zugriffe: 5777

siw sollen in den topf
von johannes
21. Dez 2005 20:53
Forum: sonstiges
Thema: wo kommen die eigendlich her
Antworten: 6
Zugriffe: 5777

wo kommen die eigendlich her

Ich wollte mal wissen, welche Kreuzungen die Besten sind. Sie müssen ungefähr 2 bis 3 Kilo wiegen und hohe Futterverwerter sein und natürlich umgänglich sein.
von johannes
19. Dez 2005 18:55
Forum: sonstiges
Thema: Schlachten mit Bolzenschußgerät
Antworten: 4
Zugriffe: 13191

ja danke für die antwort aber es es nicht die ant wort auf miene frage
von johannes
19. Dez 2005 14:55
Forum: sonstiges
Thema: Schlachten mit Bolzenschußgerät
Antworten: 4
Zugriffe: 13191

hatt da kiener erfahrung mit es ist wichtig dass zu wissen
von johannes
18. Dez 2005 21:34
Forum: sonstiges
Thema: Schlachten mit Bolzenschußgerät
Antworten: 4
Zugriffe: 13191

Schlachten mit Bolzenschußgerät

also ich schlachte seit eineinhalb Jahren und habe mir gestern ein Bolzenschussgerät gekauft und wollte fragen wo ich da beim Kaninchen ansetzen muss