Pelin Re Essenz Erfahrungen

Forumsregeln
Dieses Forum kann keinen Tierarztbesuch ersetzen. Bei ernsthafen Erkrankungen solltest du diesen nicht unnötig lange hinaussschieben.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Pelin Re Essenz Erfahrungen

Pelin Re Essenz Erfahrungen

von Stulpenhorst » 1. Feb 2007 21:58

Hallo liebe Kaninchenwissen-Community, <br>Ich habe durch einen Beitrag hier im Forum erfahren, dass man Kaninchenkrankheiten mit der "Pelin Re Essenz" vorbeugen<br>und sogar unterbinden kann. <br>Nun da ich meinen Kaninchen nicht irgendwas geben will worüber ich die Wirkung und Dosierung wirklich kenne, würd ich gerne <br>ein paar Fragen stellen:<br><br>1.) Wie wirkungsvoll ist die Essenz bei bereits erkrankten Kaninchen?<br>2.) Gibt es eventuelle Nachwirkungen bei Kaninchen? oder bei nächstne Generationen?<br>3.) Gibt es eine dauerhafte Immunisierung meiner Kaninchen?<br>4.) Besteht die Gefahr einer erneuten Erkankung sobald ich das Mittel absetze?<br>Ausserdem würde ich noch gerne Wissen mit welcher Häufigkeit und Dosis ich die Essenz verabreiche?<br>
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten.<br>

Nach oben