Begriff Tricolor international

Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Begriff Tricolor international

Begriff Tricolor international

von Barry » 9. Jan 2011 18:43

Hallo,
ich habe aus einer Zuchtauflösung eine Gruppe seltener Farbenzwerge holländer japanerfarbig-weiß übernommen. Nun überlege ich, wie die internationalen Bezeichnungen funktionieren: netherland dwarf ist der Farbenzwerg, aber wie heißt der Holländer, und gar der in japanerfarbig? Die Amerikaner nennen den japanerfarbigen harlequin, und dann habe ich häufig das Wort "tricolour" oder tricolor gefunden, aber ich weiss nicht, ob das exakt ist!
Vielen Dank! Barry

Nach oben