Ist das ein Weißling?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ist das ein Weißling?

Ist das ein Weißling?

von loulou » 7. Aug 2013 09:46

Hallo, wir haben drei Zwergkaninchen, sechs Monate alt. Die Eltern sind eine schwarz-weiße Holländer-Häsin und ein Japaner-farbiger Farbenzwerg. Eins der Kaninchen ist sehr klein (erst knapp 900g), es war wohl schon von Geburt an das kleinste und wurde teilweise per Flasche ernährt. Wegen der Zeichnung mache ich mir jetzt Gedanken: könnte es ein Weißling sein und dadurch irgendwann anfälliger? Über die Eltern weiß ich leider nicht mehr, wir haben die Kaninchen von privat.
Ich stelle mal ein Foto rein, vielleicht kann jemand eine Einschätzung geben?
Es ist das hellste, das andere die Geschwister.
Dateianhänge
K640_Kaninchen.JPG
K640_Kaninchen.JPG (14.05 KiB) 4515 mal betrachtet
K640_Kaninchen1.JPG
K640_Kaninchen3.JPG
K640_Kaninchen4.JPG

Nach oben