Suche Zwergwidder weibchen .

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche Zwergwidder weibchen .

Re: Suche Zwergwidder weibchen .

von NiceDay » 12. Mär 2011 13:59

Hi,

guck' mal unter "www.kaninchenzucht.de" imBazar; da werden immer wieder die verschiedensten Kaninchen angeboten.

MfG NiceDay

Suche Zwergwidder weibchen .

von Marcy » 11. Mär 2011 13:57

Hallöchen :)
Also vor einer woche ist mein aller erstes Kaninchen Honey , verstorben , nun ist mein Kaninchen Charly ganz allein :(
Also haben ich und meine Eltern beschlossen noch ein kaninchen dazu zuholen . Ich weiß auch das sich nicht alle kaninchen von anfang an verstehen , wir wissen auch schon wie wir die beiden aneinander gewöhnen .
ABER : Ich bin noch auf der suche .
- Es soll ein weibchen sein
- Am besten wäre zwergwidder
- Die fellfarbe ist mir egal nur kein schwarz
- mir wäre auch egal von wo ihn deutschland es kommt

Kennt jemand ein paar internet seiten.?
Bedanke mich im voraus für eure Antworten .

Nach oben